Servus,
hab lange im Forum gesucht, aber mein Problem nicht gefunden...
Die Fotofreigabe arbeitet bei mir nicht zuverlässig bis gar nicht. Ich habe 2 generelle Probleme.
Problem 1:
Wenn ich Fotos mit anderen Teilen möchte, erstelle ich mir (oder eben die anderen) eine Fotofreigabe.
Möchte ich Fotos hochladen, passiert folgendes:
Das ist die Anzeige unter meinen Aktivitäten.
Die Empfänger sehen folgendes:
Richtig ist, dass ich eigentlich 15 Fotos freigegeben habe.
Es werden auch alle (fast) 15 Fotos in der Freigabe angezeigt.
Nach einigem hin und her entdeckte ich das in der Titelzeile des freigegebenen Albums auf meinem Mac:
Lädt er dann die 5 Objekt noch nach? Nur wann? Und wieso die Verzögerung?
Problem 2:
In meinen Freigaben werden nicht alle Bilder richtig geladen:
Wie man sieht, ist ein Foto nicht komplett geladen. Dabei ist es egal, ob es bei anderen oder auf meinem iPhone ist
Diese weißen Flecken (okay, besser als schwarze Löcher) sind auch nicht mehr "wegzubekommen". Die bleiben und die Bilder sieht man leider nicht mehr in der Freigabe.
Hilfe!
Grüße
NavyNeidi
hab lange im Forum gesucht, aber mein Problem nicht gefunden...
Die Fotofreigabe arbeitet bei mir nicht zuverlässig bis gar nicht. Ich habe 2 generelle Probleme.
Problem 1:
Wenn ich Fotos mit anderen Teilen möchte, erstelle ich mir (oder eben die anderen) eine Fotofreigabe.
Möchte ich Fotos hochladen, passiert folgendes:
Das ist die Anzeige unter meinen Aktivitäten.

Die Empfänger sehen folgendes:

Richtig ist, dass ich eigentlich 15 Fotos freigegeben habe.
Es werden auch alle (fast) 15 Fotos in der Freigabe angezeigt.
Nach einigem hin und her entdeckte ich das in der Titelzeile des freigegebenen Albums auf meinem Mac:

Lädt er dann die 5 Objekt noch nach? Nur wann? Und wieso die Verzögerung?
Problem 2:
In meinen Freigaben werden nicht alle Bilder richtig geladen:

Wie man sieht, ist ein Foto nicht komplett geladen. Dabei ist es egal, ob es bei anderen oder auf meinem iPhone ist

Diese weißen Flecken (okay, besser als schwarze Löcher) sind auch nicht mehr "wegzubekommen". Die bleiben und die Bilder sieht man leider nicht mehr in der Freigabe.
Hilfe!
Grüße
NavyNeidi