1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit FreeDOS

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MACRapid, 13.01.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute.....

    Über einen anderen Thread bin ich mittlerweile so weit gekommen, dass ich mein "Medienfehler"-Problem bei der Installation von Windows XP wohl mit FreeDOS lösen muss. Habe mir also FreeDOS auf CD gebrannt und Boote mit dieser CD. Das Freedos Menü wird geöffnet, allerdings kann ich mit der Tastatur nichts auswählen!! Man soll eigentlich ENTER drücken, aber da tut sich bei mir nix....Hat jemand nen Tipp??
    Danke!!

    Rapid
     
    #1 MACRapid, 13.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.08
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Bluetooth Keyboard?
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196

    Nein....Original Apple (USB)
     
  4. croyant

    croyant Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1
    Problem mit FreeDOS

    Habe das gleiche Problem, komme zwar mit ENTER weiter zum
    nächsten Menü, wo lt. Anleitung von RAMBO von den Menüpunkten 1-5
    der 5. Punkt gewählt werden muss. Aber die Tastatur reagiert nicht mehr.
    Bei meinem MacBookPRO hatte ich dieses Problem nicht.
    Jetzt will ich WinXP auf meinem iMac installieren, aber es scheitert jedesmal,
    weil ich Punkt 5 nicht wählen kann.
    Mit einer Microsoft Tastatur habe ich es auch schon probiert, Ergebnis unverändert.
    Weiss jemand Hilfe???

    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen