1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 23.08.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    HI leute,
    habe ein 32 Gb 3 GS und habe folgendes Problem bemerkt:

    Habe gestern ca 5-6 Bilder aus dem Safari Browser in den Ordner Fotos gespeichert. Wenn ich jetzt in den Ordner Fotos gehe und ein Bild anwähle, egal ob eins von den neuen (aus Safari) oder ein selbstgemachtes, ist dieses Unscharf... Wenn ich dann den Home Button drücke und erneut auf Fotos klickee, zeigt er mir keinen Ordner mehr an...
    Wenn ich das Handy neustarte, kann ich diesen Vorgang wiederholen....

    Habe mal eine Wiederherstellung gemacht, das hat aber nichts genützt.

    Das Handy ist nicht gejailbreakt oder sonstiges....Ist ein freies Gerät aus Italien.

    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen