1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Fotos Für den IpodTouch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pitbull87, 28.01.09.

  1. pitbull87

    pitbull87 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    habe seit gestern einen ipod-Touch(gab es bei einem Zeitungsabo dazu)...
    ich versteh nur eines nicht.
    Und zwar wollte ich mehrere Bilder auf den touch ziehen allerdings hab ich folgendes problem.
    Ich geh bei itunes auf fotos. Dann such ich mir welche aus und drück auf syncro. und einige zeit später sind sie dann auf dem ipod.
    Wenn ich jetzt noch andere fotos dazu haben möchte wiederhole ich alles. Aber irgendwie sind dann zwar die neuen Fotos drauf und die alten weg.

    Bin wahrscheinlich einfach zu blöd dafür aber ist nunmal mein erstes Appleprodukt...

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    pitbull87
     

Diese Seite empfehlen