• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Fotos Für den IpodTouch

pitbull87

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
1
Hallo erstmal,

habe seit gestern einen ipod-Touch(gab es bei einem Zeitungsabo dazu)...
ich versteh nur eines nicht.
Und zwar wollte ich mehrere Bilder auf den touch ziehen allerdings hab ich folgendes problem.
Ich geh bei itunes auf fotos. Dann such ich mir welche aus und drück auf syncro. und einige zeit später sind sie dann auf dem ipod.
Wenn ich jetzt noch andere fotos dazu haben möchte wiederhole ich alles. Aber irgendwie sind dann zwar die neuen Fotos drauf und die alten weg.

Bin wahrscheinlich einfach zu blöd dafür aber ist nunmal mein erstes Appleprodukt...

Hoffe ihr könnt mir helfen,

pitbull87