• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Fotos auf dem Iphone

Noem

Golden Delicious
Registriert
04.05.09
Beiträge
10
Guten Abend an alle Apple-User,
ich bin neu hier und habe ein dickes Problem mit meinem Iphone. Ich versuche verzweifelt die Fotos davon auf meinen Mac zu ziehen aber leider zeigt mir dieser die Fotos nicht an, da sie nicht vom Iphone selbst geschossen wurden sind. Sie müssen sich also tief im Systemordner des Iphones befindet. Gibt es eine Möglichkeit sie wiederzubekommen? Habe leider keine andere Möglichkeit, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hatte und dort die Fotos nun gelöscht sind. Vielen Dank im voraus.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hi & auch dir herzlich willkommen im AT-Forum!

wie hast du denn die bilder auf dein iphone bekommen, wenn du 1. diese nicht mit dem ding geschossen hast und 2. du ja anscheinend auch keine möglichkeit hast das iphone zu syncen?!?!?

auf jeden falle wäre ein möglichkeit, das iphone zu jailbreaken (siehe HIER)...dann via cydia das prog "open-ssh" zu installieren und dann via cyberduck aufs iphone zu zugreifen....ABER VORSICHT, das ist nur was für geübte...denn du bist dann im "tiefsten inneren" deines iphone und wenn du dort was löscht, kann´s sein, das dann "kacke am dampfen" ist = es geht nix mehr.

greez
 
  • Like
Reaktionen: le_petz