1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Fotos auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Noem, 04.05.09.

  1. Noem

    Noem Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    10
    Guten Abend an alle Apple-User,
    ich bin neu hier und habe ein dickes Problem mit meinem Iphone. Ich versuche verzweifelt die Fotos davon auf meinen Mac zu ziehen aber leider zeigt mir dieser die Fotos nicht an, da sie nicht vom Iphone selbst geschossen wurden sind. Sie müssen sich also tief im Systemordner des Iphones befindet. Gibt es eine Möglichkeit sie wiederzubekommen? Habe leider keine andere Möglichkeit, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hatte und dort die Fotos nun gelöscht sind. Vielen Dank im voraus.
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hi & auch dir herzlich willkommen im AT-Forum!

    wie hast du denn die bilder auf dein iphone bekommen, wenn du 1. diese nicht mit dem ding geschossen hast und 2. du ja anscheinend auch keine möglichkeit hast das iphone zu syncen?!?!?

    auf jeden falle wäre ein möglichkeit, das iphone zu jailbreaken (siehe HIER)...dann via cydia das prog "open-ssh" zu installieren und dann via cyberduck aufs iphone zu zugreifen....ABER VORSICHT, das ist nur was für geübte...denn du bist dann im "tiefsten inneren" deines iphone und wenn du dort was löscht, kann´s sein, das dann "kacke am dampfen" ist = es geht nix mehr.

    greez
     
    le_petz gefällt das.
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen