Probleme mit Flash

8pmPro

Jonagold
Registriert
05.01.09
Beiträge
21
Ahoi!

Ich hab jetzt schon seit längerem Probleme mit der darstellung von Flash. Richtig nervt es mich bei MySpace. Dort wird der Player nur leer angezeigt. Neues überspielen von Flash sowie Browser-neuinstallation haben leider nichts gebracht.

Auch andere Flashseiten funktionieren nur teilweise oder garnicht :(
habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

PS: Probleme sowohl im Safari als auch im Firefox Browser

Edit : Ich werds mal im Browser-Forum probieren
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich find es auch furchtbar. Youtube und andere Videoseiten führen regelmäßig zum Absturz des Browsers. Egal welchen ich verwende.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das Problem ist die saumäßige Programmierung des Flash Plugins für den Mac!

Wenn mein Safari Flash Inhalte abspielt, steigt die Prozessorlast in schwindelerregende
Höhen und die Prozessortemperatur geht sofort mindestens 10 Grad in die Höhe :(

Abstürze hatte ich bisher noch nie, ich versuche allerdings auch, Seiten mit Flash zu
vermeiden, wo es nur geht.

Fazit:
Herzlichen Dank ADOBE!
 

TheRealBigApple

Fießers Erstling
Registriert
16.12.08
Beiträge
130
Hoch lebe FlashBlock!
Aber mal davon abgesehen das der Flash-Player grauenhaft ist, Abstürze hatte ich noch nie.
Mal den Player neuinstalliert?