1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Flash

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 8pmPro, 05.01.09.

  1. 8pmPro

    8pmPro Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    21
    Ahoi!

    Ich hab jetzt schon seit längerem Probleme mit der darstellung von Flash. Richtig nervt es mich bei MySpace. Dort wird der Player nur leer angezeigt. Neues überspielen von Flash sowie Browser-neuinstallation haben leider nichts gebracht.

    Auch andere Flashseiten funktionieren nur teilweise oder garnicht :(
    habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    PS: Probleme sowohl im Safari als auch im Firefox Browser

    Edit : Ich werds mal im Browser-Forum probieren
     
    #1 8pmPro, 05.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.09
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich find es auch furchtbar. Youtube und andere Videoseiten führen regelmäßig zum Absturz des Browsers. Egal welchen ich verwende.
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das Problem ist die saumäßige Programmierung des Flash Plugins für den Mac!

    Wenn mein Safari Flash Inhalte abspielt, steigt die Prozessorlast in schwindelerregende
    Höhen und die Prozessortemperatur geht sofort mindestens 10 Grad in die Höhe :(

    Abstürze hatte ich bisher noch nie, ich versuche allerdings auch, Seiten mit Flash zu
    vermeiden, wo es nur geht.

    Fazit:
    Herzlichen Dank ADOBE!
     
  4. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Hoch lebe FlashBlock!
    Aber mal davon abgesehen das der Flash-Player grauenhaft ist, Abstürze hatte ich noch nie.
    Mal den Player neuinstalliert?
     
  5. 8pmPro

    8pmPro Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    21
    ich hab auch keine abstürze. Flash wird nur nicht komplett dargestellt. Player wurd auch schon neu installiert. Sonst noch jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen