1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Flash/SlideShowPro

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ZoliTeglas, 05.03.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    folgendes Szenario....
    Kleine Page von nem Freund, die lediglich durch eine Gallerie erweitert wurde... Dazu nutze ich das SlideShowPro- Skript, welches eben administratives Auswechslen der Bilder zulässt. Gestern Alles fertig gemacht und nun rufe ich die Seite nicht von zu Hause auf und es geht nix...... Ich weiss aber nicht wieso...
    Zu finden ist der grosse Wurf unter www.spadetattoo.com
    Unter Tattoo sollte dann ein Flash sich bewegen.... Tut es nicht, lediglich von zu Hause.... Wer kann mir helfen....?
    Danke
    Zoli
     
    #1 ZoliTeglas, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Bei mir scheint es zu funktionieren. Ich kann die Galerie mit den Bilder zumindest problemlos aufrufen.
     

Diese Seite empfehlen