• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Firewire beim iMac

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Guten Morgen,

ich hab mein Problem mit dem Intel iMac und einem iPod erst hier gepostet, da ich dachte, es ist ein iPod Problem :(

Da es scheinbar aber am iMac liegt, schreib ich hier auch noch was rein, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann...

Status aktuell:
Ich hab Applejack laufen lassen und er hat immer wieder diese Fehlermeldung gemacht, bevor er abgestuerzt ist.

Da steht FireWire (DHCI) Lucent ID 5811 PCI: no valid selfIDs for more than 3 Minutes after bus reset
saint:/ I have no name!# SIOCPROTDATTATACH_ING: en8 error=17

Kann jemand damit was anfangen? :eek:


****** EDIT ******
Ich kann leider meinen Beitrag nicht löschen... darum schreib ich es einfach hier noch rein...

Das Problem wurde von Jörn im anderen Beitrag gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet: