1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Firewire beim iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LiviaCH, 25.03.06.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Guten Morgen,

    ich hab mein Problem mit dem Intel iMac und einem iPod erst hier gepostet, da ich dachte, es ist ein iPod Problem :(

    Da es scheinbar aber am iMac liegt, schreib ich hier auch noch was rein, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann...

    Status aktuell:
    Ich hab Applejack laufen lassen und er hat immer wieder diese Fehlermeldung gemacht, bevor er abgestuerzt ist.

    Da steht FireWire (DHCI) Lucent ID 5811 PCI: no valid selfIDs for more than 3 Minutes after bus reset
    saint:/ I have no name!# SIOCPROTDATTATACH_ING: en8 error=17

    Kann jemand damit was anfangen? :eek:


    ****** EDIT ******
    Ich kann leider meinen Beitrag nicht löschen... darum schreib ich es einfach hier noch rein...

    Das Problem wurde von Jörn im anderen Beitrag gelöst!
     
    #1 LiviaCH, 25.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.06

Diese Seite empfehlen