1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Firewall

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von phenomeno, 02.05.09.

  1. phenomeno

    phenomeno Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir mal die Little Snitch Testversion installiert und würde die jetzt gerne wieder loswerden. Das Problem ist, dass ich das Programm unter "Programme" nicht mehr finde.

    Rechts oben im Bildschirm neben der TimeMachine ist noch der kleine Netzwerkmonitor, der auch arbeitet (die ersten 3 Stunden, danach ist die Testzeit vorbei), ich kann ihn anklicken, mit der RMT komme ich auch auf eine Schaltfläche für Einstellungen, doch da rührt sich nichts wenn ich sie anklicke.

    Wie man vielleicht bemerkt bin ich in der Applewelt recht neu und weiß mir momentan nicht wirklich zu helfen.

    Ich hab auch schon bei "Sofort beenden" gesucht, dort steht Little Snitch auch nicht drin. Es muss sich also irgenwo tiefer im System eingenistet haben und finde es nicht.

    Wäre klasse wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

    Gruß
    phenomeno
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich frage mich wozu in der Dokumentation von LittleSnitch drinnen steht, daß man den Installer auch zur Deinstallation nehmen kann…
    Gruß Pepi
     
  3. phenomeno

    phenomeno Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    3
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Danke Pepi!
     

Diese Seite empfehlen