1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mensagitmolem, 16.06.09.

  1. mensagitmolem

    mensagitmolem Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    1
    Hey,

    ich hab mit Firefox 3.0.11 massive Probleme. Das Programm lässt sich einfach nicht starten bzw., wenn es denn mal da ist, hängt Firefox komplett und das manchmal ein paar Minuten lang. Softwaretechnisch bin ich sowohl bei Firefox als auch beim OS X auf dem neuesten Stand.
    Ich weiß, dass Safari gut ist, aber ich habe Firefox mit seinen Zusatz-Funktionen ziemlich lieb gewonnen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schonmal neuinstalliert?!
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.155
    Deaktiviere mal alle Add-ons.
     

Diese Seite empfehlen