• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Firefox: Firefox stürzt ab...

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Moin.
Ich habe folgenendes Problem mit meinem Firefox Browser. Wenn sich ein Popup Fenster öffnet stürzt der Browser ab. Z.B. vorhin wollte ich auf www.tagesschau.de den Liveticker öffnen und was passiert? Jedesmal ist der Browser abgestürzt. Mit Safari ging es dann.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? :innocent:
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hast du im FF plugins wenn ja sind die aktuell ist FF aktuell?
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Firefox ist Version 3.0.8. Habe eben mal geschaut, kein aktuellere Version verfügbar.

Welche Plugins muß ich beachten?
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Achso, ich habe nen iMac 24", probiere aber mal gleich die Seiten auf meinem MacBook aus. Mal schauen ob es da genauso Probleme gibt. :)
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Tach.
Das gleiche Problem auf dem MacBook mit Firefox3.0.7

Sagt mal, hat das Problem keiner von euch? :innocent: