1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Firefox: Firefox stürzt ab...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fantaflasche, 04.04.09.

  1. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    Moin.
    Ich habe folgenendes Problem mit meinem Firefox Browser. Wenn sich ein Popup Fenster öffnet stürzt der Browser ab. Z.B. vorhin wollte ich auf www.tagesschau.de den Liveticker öffnen und was passiert? Jedesmal ist der Browser abgestürzt. Mit Safari ging es dann.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte? :innocent:
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Hast du im FF plugins wenn ja sind die aktuell ist FF aktuell?
     
  3. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    Firefox ist Version 3.0.8. Habe eben mal geschaut, kein aktuellere Version verfügbar.

    Welche Plugins muß ich beachten?
     
  4. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    So, das Problem habe ich auf jeder Seite auf der es Popups gibt. Bei www.amazon.de ist es ebenfalls passiert.
     
  5. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Vllt mal Firefox neu installieren?
     
  6. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    Achso, ich habe nen iMac 24", probiere aber mal gleich die Seiten auf meinem MacBook aus. Mal schauen ob es da genauso Probleme gibt. :)
     
  7. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    Tach.
    Das gleiche Problem auf dem MacBook mit Firefox3.0.7

    Sagt mal, hat das Problem keiner von euch? :innocent:
     
  8. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    Nur so zur Info, seit Firefox 3.0.9 ist das Problem verschwunden. :)
     

Diese Seite empfehlen