1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit FireDTV und AlphaCrypt Light

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von ReTho, 30.04.09.

  1. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Hallo Zusammen!

    Neulich habe ich mir eine FireDTV Box gekauft. Dazu habe ich mir AlphaCrypt light CI Modul gekauft. Die FireDTV betreibe ich an einem MacPro (early2008) mit EyeTV3.
    Während des Fernsehens, bekomme ich allerdings immer wieder die Meldung:
    Common Interface: Initialisierung von Module (1/5)... Zum schliessen OK drücken.
    Scheinbar hängt sich die FireDTV Box dabei dann auf, denn wenn ich OK drücke passiert garnichts.
    klemme ich die Box kurz vom Firewire des Rechners ab, funktioniert nach dem Anschliessen erst einmal wieder alles. Kurz nach dem Anschliessen wird auch die Initialisierung komplett durchgeführt. Nach einiger Zeit (2-10min.) erscheint das selbe Problem jedoch wieder! Darauf hin habe ich das AlphaCrypt Modul austauschen lassen. Mit dem neuen Modul lief auch alles ca. 2 Std. Danach das selbe Problem!
    Hat noch jemand eine FireDTV Box +ACLight und kennt dieses Problem?
     
  2. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    mh also bei mir funktioniert die kombi einwandfrei. hast du die neusten firmwares vom firedtv u dem alphacrypt drauf?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen