• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit FireDTV und AlphaCrypt Light

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Hallo Zusammen!

Neulich habe ich mir eine FireDTV Box gekauft. Dazu habe ich mir AlphaCrypt light CI Modul gekauft. Die FireDTV betreibe ich an einem MacPro (early2008) mit EyeTV3.
Während des Fernsehens, bekomme ich allerdings immer wieder die Meldung:
Common Interface: Initialisierung von Module (1/5)... Zum schliessen OK drücken.
Scheinbar hängt sich die FireDTV Box dabei dann auf, denn wenn ich OK drücke passiert garnichts.
klemme ich die Box kurz vom Firewire des Rechners ab, funktioniert nach dem Anschliessen erst einmal wieder alles. Kurz nach dem Anschliessen wird auch die Initialisierung komplett durchgeführt. Nach einiger Zeit (2-10min.) erscheint das selbe Problem jedoch wieder! Darauf hin habe ich das AlphaCrypt Modul austauschen lassen. Mit dem neuen Modul lief auch alles ca. 2 Std. Danach das selbe Problem!
Hat noch jemand eine FireDTV Box +ACLight und kennt dieses Problem?
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh also bei mir funktioniert die kombi einwandfrei. hast du die neusten firmwares vom firedtv u dem alphacrypt drauf?

mfg