1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit fire wire Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kampitsch, 08.12.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Seit ich Leopard installiert habe passiert bei mir ab und zu folgendes:
    wenn ich mein MacBookPro in den Ruhezustand schicke und vorher meine externen Fire Wire Festplatten abgemeldet habe und später das MacBookPro aufklappe und die externe HD wieder anschließe, wir diese ab und zu nicht erkannt. Egal ob FW 400 oder FW 800, auch mein iPod über FW wird dann nicht erkannt. Über USB kein Problem. Erst wenn ich einen Neustart mache geht es wieder über FW. Hat von euch schon jemand so ein Problem gehabt?
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Welche Platte hast Du?
    Mir pasiert ähnliches mit der MX9 bzw WD, wenn die Festplatten schlafen gehen dürfen.
    Dann schaltet sich die Ansteuerung innerhalb der externen Platte aus und ich muss das Kabel einmal abziehen und wieder anstecken.
     

Diese Seite empfehlen