1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit Final Cut Express HD

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Ikari, 02.10.07.

  1. Ikari

    Ikari Gast

    Hallo an alle Apfels,

    ich habe folgendes Problem mit Final Cut Express HD: ich wollte ein bewegtes .gif mit unsichtbaren HG in FCEH in ein video einfügen aber da is immer ein weißer HG dahinter. Die Bewgung is zwar da aber der weiße HG stört z.B. weill ich so BSE-Augen in nen Anime einfügen aber ne es funktioniert einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?


    MFG Ikari
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, da du das Problem sehr kryptisch beschreibst, aber ich glaube dir wäre geholfen wenn du einen Luminanz Key auf das Material ziehst und dann mal so an den Einstellungen rumspielst, bis das weiß verschwunden ist.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen