1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ffmpegX

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Fasa14, 19.05.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi Leute,

    Ich hab ein problem mit dem programm ffmpegX.
    Also ich habe auf dem TV clamp x aufgenommen und die als .avi datei auf meinen computer gespeichert. Ich wollte die halt so codieren das die Serie auf meine Psp abspielbar ist, aber jedes mal kommt dann die nachricht das die Datie beschädigt wäre. Wisst ihr vll was ich da machen kann ? Oder wisst ihr ein besseres Programm um Filme für die Psp zu machen ?
    MfG,
    Fasa14
     

Diese Seite empfehlen