• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit F6

leaelisabeth

Erdapfel
Registriert
08.04.08
Beiträge
3
Habe da ein Problem mit der F6 Taste und der, die man anklicken muss um ständig groß zu schreiben (weiss net wie die heisst). Habe ein MacBook. Und seid vorhin quasi müssen beide Lämpchen, also bei F6 und der anderen Taste leuchten, damit ich normal schreiben kann. Wenn ich die Großschreib-Taste aus mache schreibt er ständig alles groß.... und wenn ich die F6 Taste an habe, bzw. beide "aus" dann schreibe ich mit Zahlen, aber nur auf bestimmten Buchstaben. Ich hoffe jemand hat mein Problem verstanden, sonst könnt ihr auch noch nachfragen. Aber es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, denn die beiden Lämpchen irritieren mich irgendwie.:-c
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Soll ja jetzt nicht blöd klingen aber hast dus mit nem Neustart versucht?
 

leaelisabeth

Erdapfel
Registriert
08.04.08
Beiträge
3
Ja habe ich. Hat auch funktioniert, bloß wüsste ich auch gerne wie ich das hingekriegt habe. Also nicht den Neustart sondern das Problem vorher :)
Ich arbeite auch daran meinen Mac zu verstehen.;)