1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit F6

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von leaelisabeth, 08.12.08.

  1. leaelisabeth

    leaelisabeth Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    3
    Habe da ein Problem mit der F6 Taste und der, die man anklicken muss um ständig groß zu schreiben (weiss net wie die heisst). Habe ein MacBook. Und seid vorhin quasi müssen beide Lämpchen, also bei F6 und der anderen Taste leuchten, damit ich normal schreiben kann. Wenn ich die Großschreib-Taste aus mache schreibt er ständig alles groß.... und wenn ich die F6 Taste an habe, bzw. beide "aus" dann schreibe ich mit Zahlen, aber nur auf bestimmten Buchstaben. Ich hoffe jemand hat mein Problem verstanden, sonst könnt ihr auch noch nachfragen. Aber es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, denn die beiden Lämpchen irritieren mich irgendwie.:-c
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Soll ja jetzt nicht blöd klingen aber hast dus mit nem Neustart versucht?
     
  3. leaelisabeth

    leaelisabeth Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    3
    Ja habe ich. Hat auch funktioniert, bloß wüsste ich auch gerne wie ich das hingekriegt habe. Also nicht den Neustart sondern das Problem vorher :)
    Ich arbeite auch daran meinen Mac zu verstehen.;)
     

Diese Seite empfehlen