1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit eyetv610/lacie mini fw400/isight

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von andy210779, 28.05.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich habe folgende Geräte in Betrieb (am Mac Mini):
    - elgato eyetv 610
    - lacie mini 300 GB mit FW400 und USB Hub (jeweils mit einem usb und fw Kabel an dem mac Mini angeschlossen)
    - isight webcam

    Sobald ich meine isght cam und eyetv 610 an den firewire hub der lacie mini anschliesse, findet eyetv 610 nach Rückkehr aus dem standby zustand meist keine tv sender mehr. Sobald ich aber isight entfernt habe, sind die Sender wieder da.

    Weiß jemand, was ich da machen kann?

    Vielen Dank jetzt schon.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen