• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit eyeconnect 1.6

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
Hallo,

habe folgendes Problem:

Möchte von meinem Macbook Pro aus über eyeconnect Musik und Filme über meine Playstation 3 auf meinen TV streamen. ( ;) anstrengender Satz )

Habe mir dazu die demoversion von eyeconnect 1.6 heruntergeladen und installiert.
Macbook und PS3 sind auf dem aktuellsten Softwarestand.

Nach erfolgreicher Installation von eyeconnect, habe ich versucht mit der PS3 auf die Dateien vom macbook zuzugreifen

Allerdings zeigt es mir zwar meine komplette itunes mediathek an, also interpreten, alben, wiedergabelisten usw... allerdings keine musiktitel selber die ich wiedergeben könnte

auch einen im itunesstore gekauften film konnte ich nicht wiedergeben, nach einiger zeit kam eine fehlermeldung der art Fehler. 80028808

Könnt ihr mir weiterhelfen was ich noch machen mussen, einstellen muss oder sonstiges??


danke
Domi
 

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
update:

Bilder kann ich anschaun

Lieder werden angezeigt, können aber nicht wieder gegeben werden
ebenso filme....


bitte um hilfe
 

paradise13

Alkmene
Registriert
15.07.08
Beiträge
34
Habe alles richtig angeschlossen. Die Geräte finden sich.

Ich kann aber keine Bilder, Musik etc. anzeigen.

Der TV(Fernseher) sagt mir es wären keine Dateien im entsprechenden Ordner.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!:)

LG Dieter Leibold