1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit eyeconnect 1.6

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von DomiDeluxe, 11.05.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Möchte von meinem Macbook Pro aus über eyeconnect Musik und Filme über meine Playstation 3 auf meinen TV streamen. ( ;) anstrengender Satz )

    Habe mir dazu die demoversion von eyeconnect 1.6 heruntergeladen und installiert.
    Macbook und PS3 sind auf dem aktuellsten Softwarestand.

    Nach erfolgreicher Installation von eyeconnect, habe ich versucht mit der PS3 auf die Dateien vom macbook zuzugreifen

    Allerdings zeigt es mir zwar meine komplette itunes mediathek an, also interpreten, alben, wiedergabelisten usw... allerdings keine musiktitel selber die ich wiedergeben könnte

    auch einen im itunesstore gekauften film konnte ich nicht wiedergeben, nach einiger zeit kam eine fehlermeldung der art Fehler. 80028808

    Könnt ihr mir weiterhelfen was ich noch machen mussen, einstellen muss oder sonstiges??


    danke
    Domi
     
  2. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    update:

    Bilder kann ich anschaun

    Lieder werden angezeigt, können aber nicht wieder gegeben werden
    ebenso filme....


    bitte um hilfe
     
  3. paradise13

    paradise13 Alkmene

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    34
    Habe alles richtig angeschlossen. Die Geräte finden sich.

    Ich kann aber keine Bilder, Musik etc. anzeigen.

    Der TV(Fernseher) sagt mir es wären keine Dateien im entsprechenden Ordner.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!:)

    LG Dieter Leibold
     

Diese Seite empfehlen