1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit externer Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MichaI, 20.12.06.

  1. MichaI

    MichaI Gast

    Hallo Apfelgemeinde!

    ich bin seit einiger Zeit glücklich von einem PC zu einem iMac konvertiert. Soweit so gut:)

    Ich habe allerdings aus Windowszeiten noch eine kleine externe 40GB Festplatte, welche ich unterwegs zum zwischenspeichern gemachter Fotos verwende. Unter Windows erkennt mein PC die Festplatte nach Anschluss an einen USB-Port sofort.
    Mein Mac erkennt die Platte jedoch nicht als USB-Gerät!

    Was kann ich tun bzw. woran mag das wohl liegen? Hat jemand einen Tip für mich? Wie kann ich die Platte sichtbar und auch für den Mac nutzbar machen?

    Sorry schon mal vorab, falls die Frage zu trivial sein sollte........bin halt noch ziemlicher Neuling in der Apfelwelt!;)
     
  2. MichaI

    MichaI Gast

    Hallo nochmal,

    hat sich erledigt, "funzt" jetzt!
     

Diese Seite empfehlen