1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit externer Audiowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chudi, 04.12.09.

  1. Chudi

    Chudi Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    9
    Guten morgen Leut,

    ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass wenn ich bei meinem MBP Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe wird zwar das Audiosignal von den MBP Lautsprechern weggenommen, jedoch wird nichts in den Externen wiedergegeben. Wenn ich die Externen abstecke und warte bis auf dem MBP der Sound wieder wiedergeben wird und dann die Lautsprecher wieder reinstecke kommt Sound.

    Kennt bzw. hat jemand auch diese Problematik? Hat jemand hierfür eine Lösung?

    Bin dankbar um jede Hilfe, da die SuFu leider nichts ausgespuckt hat. :(

    Grüße

    Chudi
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Vielleicht hilft die Suchfunktion bei Apple
    Gruß
    Andreas
     
  3. Chudi

    Chudi Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    9
    Danke schon mal für die schnelle Antwort, aber da hab ich bereits schon rumgespielt in dem Menü jedoch hat da leider nichts zum gewünschten Erfolg geführt!
     

Diese Seite empfehlen