1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit externer Apple Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von quarks, 25.04.09.

  1. quarks

    quarks Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.07
    Beiträge:
    9
    Hallo allerseits,

    weil mir vor kurzem meine Logitech Tastatur kaputt ging, habe ich kurz entschlossen Ersatz besorgt und die USB-Apple Tastatur gekauft. Seither habe ich ein sehr merkwürdiges Problem...

    Ich habe die Tastatur an meinem MacBook der ersten Generation angeschlossen und wenn ich mein zusätzlich mein iPhone über USB anbinde und iTunes aufmache/aktiviere, dann fängt die Tastatur scheinbar wahllos an Eingaben zu senden.

    Entferne ich das iPhone oder die Tastatur, kann ich iTunes normal bedienen. Ähnliches gilt für den Finder, wähle ich z.B. eine Anwendung im Apps Ordner aus, springt die Auswahl oft auf eine andere Anwendung (weil wohl ein Buchstabe gesendet wurde). Wobei ich dieses Verhalten im Finder nicht immer reproduzieren kann.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein kann?

    Viele Grüße,
    Mark
     

Diese Seite empfehlen