• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit externem Monitor

Felix K.

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
1
Ich bin im besitz eines weißen 13" mac books welches an einen 26" tft von fujitsu angeschlossen ist (über dvi). Zuvor habe ich diesen Bildschirm mit einem 17" Dell Inspiron 9400 benutzt, ohne probleme. Mit dem Mac Book allerdings habe ich jetzt Probleme. Des öfteren habe ich einen"schneesturm" auf dem tft. Die Auflösung mit dem der Bildschirm betrieben wird liegt bei 1900x1080. Bei allen anderen Auflösungen ist der Schneesturm permanent zu sehen.Woran kann das liegen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Mfg Felix
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Hast du schon 10.5.7? Wenn ja -> Startseite AT und News lesen :D