1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Felix K., 14.05.09.

  1. Felix K.

    Felix K. Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    1
    Ich bin im besitz eines weißen 13" mac books welches an einen 26" tft von fujitsu angeschlossen ist (über dvi). Zuvor habe ich diesen Bildschirm mit einem 17" Dell Inspiron 9400 benutzt, ohne probleme. Mit dem Mac Book allerdings habe ich jetzt Probleme. Des öfteren habe ich einen"schneesturm" auf dem tft. Die Auflösung mit dem der Bildschirm betrieben wird liegt bei 1900x1080. Bei allen anderen Auflösungen ist der Schneesturm permanent zu sehen.Woran kann das liegen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Mfg Felix
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du schon 10.5.7? Wenn ja -> Startseite AT und News lesen :D
     

Diese Seite empfehlen