• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit externe Festplatte !!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also ich ahbe hier schon einige Berichte von Leuten durchgelesen, aber nirgendwo wurde mein Problem geschildert.
Also jedesmal, wenn ich die Festplatte starte kommt ein Fenster, s.u. Anhang...
Und ich habe keine Ahnung was das bdeutet...
Außerdem wenn ich dann auch.
Wenn ich dann auf Initialisieren gehe, öffnet sich das Festplatten-Dienstprogramm und meine festplatte wird angezeigt, aber total falsch geschrieben, s.u 2. Anhang
Was soll ich amchen????
Bitte helft mir
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also ich ahbe hier schon einige Berichte von Leuten durchgelesen, aber nirgendwo wurde mein Problem geschildert.
Also jedesmal, wenn ich die Festplatte starte kommt ein Fenster, s.u. Anhang...
Und ich habe keine Ahnung was das bdeutet...
Außerdem wenn ich dann auch.
Wenn ich dann auf Initialisieren gehe, öffnet sich das Festplatten-Dienstprogramm und meine festplatte wird angezeigt, aber total falsch geschrieben, s.u 2. Anhang
Was soll ich amchen????
Bitte helft mir

welcher anhang?
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
so fertig...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,3 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    123,4 KB · Aufrufe: 102

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also du musst die Festplatte auch formatieren :D
sonst is klar das da nischt kommt.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
ich meine eigentlich das ich das gemacht habe..
So jetzt aht er sie erkannt aber, wie oben auch schon gesagt, mit falscher Bezeichnung...
Also du meinst ich sollte sie dann nochmal formatieren??
Ich weiß, dass diese Farge hier schon öfter gestellt wurde, doch aknnst du mir netterweise nchmal sagen, falls du es weißt, wie man nun denn so ne Festplatte am besten formatiert??
Danke