1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Exposé

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 03.12.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich habe nun schon häufiger festgestellt, das aus irgendeinem unerfindlichen Grund mein Exposé nicht einwandfrei funktioniert. Will ich mir per F11 den Schreibtisch anzeigen lassen, so verschwinden die offenen Fenster kurz und tauchen dann sofort wieder auf. Nach einem Neustart läuft alles wieder reibungslos.
    Das Problem scheint unabhängig von bestimmten geöffneten Programmen aufzutauchen. Hat jemand ähnliches schonmal bei sich beobachtet und weiß abhilfe?
    Rechte reparieren allein bringt übrigens nichts...
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098

Diese Seite empfehlen