1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Expose und Spaces

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Salzstreuer, 15.12.07.

  1. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Also ich habe mir heute mein MacBook gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden, nur stört mich, die Expose und Spacesfunktion, denn die sind nämlich in den Systemeinstellungen mit einem Shortcut belegt und diese wollen nicht funktionieren. Denn die Tasten von F8 bis F12 sind nur für Funktionen, wie lauter und leiser stellen und so weiter.
    Sicherlich ist die Frage ziemlich dumm gestellt, aber, wenn die Shortcuts genauso so in den Systemeinstellungen eingestellt sind, dann sollen sie eigentlich auch so funktionieren oder habe ich da einen Denkfehler gemacht?
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    system preferences -> keyboard & mouse -> haken bei "Use all F1, F2, etc. keys as standard function keys" setzen, dann sollte es funktioneren. ist der haken nicht gesetzt ist dashboard auf f4, expose auf f3... und auf f7-f12 die funktionen fuer itunes und lautstaerke usw.

    kann auch aktive ecken sehr empfehlen. meine maus in die untere linke ecke bewegt, und spaces tut sich auf. sehr praktisch.
     
  3. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Vielen, vielen Dank und das so früh am Morgen. :-D
     

Diese Seite empfehlen