• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Excel 2008 unter Snow Leopard

Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Schönen guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Excel. Seit der Installation von Snow Leopard, hängt mein Excvel tierisch. Beim bearbeiten von Tabellen erscheint ständig der bunte "Laden-Ball", Eingaben werden extrem verzögert in die Felder übernommen...an ein flüssiges Arbeiten ist absolut nicht mehr zu denken. Es ist nur bei Excel so, alle anderen Office Anwendungen laufen nach wie vor bestens.

Hat jemand die selbe Erfahrung und kann mir Tipps geben? Will es umgehen, Office neu zu installieren, da ich dann alle Einstellungen wieder neu machen muss, das ist mühsig...

Vielen Dank im voraus.
 

tb1804

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
56
Hab exakt das gleiche Problem.
Hat irgendjemand ne Lösung???
 

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Ich hatte das gleiche Problem mit Word, nach einer "Drüberinstallation" wars gefixt. Kann aber nicht sagen, was genau die Ursache ist. Nur, dass es jetzt super läuft.