1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Excel 2008 unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 17.09.09.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Schönen guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem Excel. Seit der Installation von Snow Leopard, hängt mein Excvel tierisch. Beim bearbeiten von Tabellen erscheint ständig der bunte "Laden-Ball", Eingaben werden extrem verzögert in die Felder übernommen...an ein flüssiges Arbeiten ist absolut nicht mehr zu denken. Es ist nur bei Excel so, alle anderen Office Anwendungen laufen nach wie vor bestens.

    Hat jemand die selbe Erfahrung und kann mir Tipps geben? Will es umgehen, Office neu zu installieren, da ich dann alle Einstellungen wieder neu machen muss, das ist mühsig...

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. tb1804

    tb1804 Gala

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    53
    Hab exakt das gleiche Problem.
    Hat irgendjemand ne Lösung???
     
  3. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Ich hatte das gleiche Problem mit Word, nach einer "Drüberinstallation" wars gefixt. Kann aber nicht sagen, was genau die Ursache ist. Nur, dass es jetzt super läuft.
     

Diese Seite empfehlen