[Series 3] Probleme mit eSim Series 3

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Umbi2911, 17.05.18.

  1. Umbi2911

    Umbi2911 Carola

    Dabei seit:
    18.09.16
    Beiträge:
    115
    Hab jetzt innerhalb von 5 Wochen zwei mal eine neue eSim bekommen, nach aktivierung der neuen eSim funktioniert das Telefonieren wieder.Vielleicht noch jemand mit diesem Problem?
    Gruß Umbi2911
     
  2. moto

    moto Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.259
    In den ersten Monaten hatte ich keine Problem, letzte Woche hatte ich zum 2. Mal das Problem, dass die Uhr draußen offline ist, d.h. Funktion der eSIM ist gestört. Seit dem teste ich vor jedem Outdooreinsatz, ob die Watch Empfang hat (im Kontrollzentrum). Ein Neubooten der Watch hat dann jedes Mal geholfen, allerdings erinnern mich diese in letzter Zeit immer häufiger auftretenden Fehler an Windows, wo bei jedem Problem ein Reboot angesagt war. Sollte sich Apple eigentlich nicht erlauben....
     
  3. Umbi2911

    Umbi2911 Carola

    Dabei seit:
    18.09.16
    Beiträge:
    115
    Ja fürchterlich ,beim ersten mal habe ich die Watch über Apple tauschen lassen.Da wurde ja auch ein neues eSim Profil aufgespielt.Heute wieder das selbe,Telekomm angerufen neues Profil und alles läuft.Mal sehen wie lange.
     
  4. moto

    moto Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.259
    Ja, aber wie gesagt, wenn es draußen wichtig ist, checke, ob die Verbindung da ist. Wenn nicht, kommt auch keine Karte nach dem Training.
     

Diese Seite empfehlen