[Series 3] Probleme mit eSim Series 3

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Umbi2911, 17.05.18.

1. Umbi2911

Umbi2911 Stechapfel

Hab jetzt innerhalb von 5 Wochen zwei mal eine neue eSim bekommen, nach aktivierung der neuen eSim funktioniert das Telefonieren wieder.Vielleicht noch jemand mit diesem Problem?
    Gruß Umbi2911

2. moto

moto Spartan

In den ersten Monaten hatte ich keine Problem, letzte Woche hatte ich zum 2. Mal das Problem, dass die Uhr draußen offline ist, d.h. Funktion der eSIM ist gestört. Seit dem teste ich vor jedem Outdooreinsatz, ob die Watch Empfang hat (im Kontrollzentrum). Ein Neubooten der Watch hat dann jedes Mal geholfen, allerdings erinnern mich diese in letzter Zeit immer häufiger auftretenden Fehler an Windows, wo bei jedem Problem ein Reboot angesagt war. Sollte sich Apple eigentlich nicht erlauben....

3. Umbi2911

Umbi2911 Stechapfel

Ja fürchterlich ,beim ersten mal habe ich die Watch über Apple tauschen lassen.Da wurde ja auch ein neues eSim Profil aufgespielt.Heute wieder das selbe,Telekomm angerufen neues Profil und alles läuft.Mal sehen wie lange.

4. moto

moto Spartan

Ja, aber wie gesagt, wenn es draußen wichtig ist, checke, ob die Verbindung da ist. Wenn nicht, kommt auch keine Karte nach dem Training.

5. Umbi2911

Umbi2911 Stechapfel

das ist aber nicht der Sinn.Habe heute fast 1,5 Stunden mit Apple telefoniert.Wir scheinen nicht die einzigen zu sein.Die Uhr wurde getauscht ,dort war keine 4.3 installiert.Alles war problemlos nach dem Update auf 4.3 wieder dasselbe.Laut Apple könnte es an der 4.3 liegen.Sie Arbeiten dran laut Mitarbeiter.Sie wollen Morgen noch meine Logdaten.

6. QWallyTy

QWallyTy Transparent von Croncels

Moin,

kann man mittlerweile eigentlich selbst die eSIM auf eine neue Watch umziehen oder muss man da immer noch den Support vom T bemühen?

7. Umbi2911

Umbi2911 Stechapfel

Immer noch über den Support

8. McApple

McApple Saurer Kupferschmied

Ich wiederhole mich, aber du brauchst keine eSim für die Karte nach dem Training. Das erledigt GPS und die Synchronisation mit der Activity App.

echo.park gefällt das.