• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit EPSON STYLUS PHOTO 750 UNTER TIGER

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
;)Hallo, ich hab seit Kurzem bei mir Mac OS X Tiger drauf und nun auch das erste Mal mit iWork '08 gearbeitet.
Dabei stellte ich fest, das ich wohl seit der Installation von TIGER hier meinen Druckerpatronen-Status (Füllstands-Anzeige),
nicht mehr einsehen kann?!o_O
Merkwürdigerweise, musste aber mein EPSON-Drucker, bei dem Tiger-Install, nicht einmal NEU installiert werden,
sondern lediglich ( ich glaub das nennt sich) via Plug & Play angeschlossen werden.
Das Druckmodell selbst wurde auch SOFORT als EPSON STYLUS PHOTO 750 erkannt!

Diese Füllstandsanzeigen-Option fehlt mir allerdings schon sehr, da ich momentan schätzen muss,
wann die Farb -bzw. Schwarzpatrone aufgebraucht sein wird. - Das nervt auf Dauer!:mad:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen könnte!
Vielen Dank schon Mal wieder an dieser Stelle für eure Hilfe!:-*
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Das Problem dürfte sein, das die Tintenstand-Anzeige von der Epson Software ermittelt wird. Und für Mac OS X bietet Epson keine Software bzw. Treiber an.

Vanilla-Gorilla