1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit EPSON STYLUS PHOTO 750 UNTER TIGER

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von applemouse68, 18.06.08.

  1. applemouse68

    applemouse68 Stechapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    161
    ;)Hallo, ich hab seit Kurzem bei mir Mac OS X Tiger drauf und nun auch das erste Mal mit iWork '08 gearbeitet.
    Dabei stellte ich fest, das ich wohl seit der Installation von TIGER hier meinen Druckerpatronen-Status (Füllstands-Anzeige),
    nicht mehr einsehen kann?!o_O
    Merkwürdigerweise, musste aber mein EPSON-Drucker, bei dem Tiger-Install, nicht einmal NEU installiert werden,
    sondern lediglich ( ich glaub das nennt sich) via Plug & Play angeschlossen werden.
    Das Druckmodell selbst wurde auch SOFORT als EPSON STYLUS PHOTO 750 erkannt!

    Diese Füllstandsanzeigen-Option fehlt mir allerdings schon sehr, da ich momentan schätzen muss,
    wann die Farb -bzw. Schwarzpatrone aufgebraucht sein wird. - Das nervt auf Dauer!:mad:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen könnte!
    Vielen Dank schon Mal wieder an dieser Stelle für eure Hilfe!:-*
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Das Problem dürfte sein, das die Tintenstand-Anzeige von der Epson Software ermittelt wird. Und für Mac OS X bietet Epson keine Software bzw. Treiber an.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152

Diese Seite empfehlen