1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit eplus homepage (safari)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von timschlimm, 02.01.09.

  1. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    hallo!

    ich bin eplus kunde und sehe meine rechnungen etc. im internet an, seit aber etwa 2 wochen geht das nicht mehr.. ich bekomme den hinweis der eplus seite das alle "macuser" bei den einstellungen im safari "alle cookies akzeptieren" sollen.. das habe ich gemacht aber nichts ändert sich..


    hatte eventuel jemand das gleiche problem?
     
  2. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Habe das selbe problem, benutze für eplus den firefox, damit geht es. Vielleicht beheben die eplus leute das demnächst.
     
  3. günni

    günni Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    9
    Kommt da immer wieder mal vor, eine zeitlang geht es, dann wiederum nicht.
     
  4. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    genau das habe ich bis jetzt auch festgestellt..
    naja ich lad mir keinen anderen browser runter.. ich beschwer mich lieber mal bei eplus :)
     
  5. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    es ist immernoch so und der support bei eplus schreibt mir nich zurück..
    schon der hammer irgendwie

    hab nur ff wegen dem scheiss auf dem rechner
     
  6. graefe

    graefe Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    182
    Ich habe genau das gleiche Problem. Sehr ärgerlich. Mit Safari 3.1 funktioniert es noch. Mit Camino auch.
    Leider hat mir der E-Plus-Support auch nicht geantwortet. Ein Mist ist das alles...
     

Diese Seite empfehlen