• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit eplus homepage (safari)

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
hallo!

ich bin eplus kunde und sehe meine rechnungen etc. im internet an, seit aber etwa 2 wochen geht das nicht mehr.. ich bekomme den hinweis der eplus seite das alle "macuser" bei den einstellungen im safari "alle cookies akzeptieren" sollen.. das habe ich gemacht aber nichts ändert sich..


hatte eventuel jemand das gleiche problem?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Habe das selbe problem, benutze für eplus den firefox, damit geht es. Vielleicht beheben die eplus leute das demnächst.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
es ist immernoch so und der support bei eplus schreibt mir nich zurück..
schon der hammer irgendwie

hab nur ff wegen dem scheiss auf dem rechner
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Ich habe genau das gleiche Problem. Sehr ärgerlich. Mit Safari 3.1 funktioniert es noch. Mit Camino auch.
Leider hat mir der E-Plus-Support auch nicht geantwortet. Ein Mist ist das alles...