• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Entourage

  • Ersteller Lambkin
  • Erstellt am

Lambkin

Gast
Erstmal: Hallo!

Ich (seit Januar stolze Besitzerin meines ersten Macbooks und leider noch ziemlich unerfahren) habe ein Problem mit Entourage. Bisher lief alles ohne Probleme, aber heute wollte ich etwas in den Einstellungen ändern und jedes Mal wenn ich die Einsellungen öffnen will wird das Programm "unerwartet beendet".
Nun habe ich weder eine Ahnung woran das liegt, noch wie ich es ändern kann.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Lambkin