1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Entourage 2004 und Googlemail

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von powerbookg4berl, 13.12.07.

  1. Liebes Forum,

    kennt jemand diesen Fehler:

    Entourage 2004 ruft plötzlich die Mails von Googlemail immer wieder aufs Neue ab - jeweils die 255 neuesten. Bisher hat er immer erkannt, welche er schon hatte und welche nicht, auch wenn sie im Webmail als "ungelesen" markiert waren. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert und hatte das Problem auch schon mit anderen Accounts, bei denen Entourage plötzlich alle Mails noch einmal vom Server ziehen wollte. Meistens war es dann mit einem Mal getan, aber bei Google versucht er es immer wieder.

    Hat jemand eine Idee, was da los ist?

    Beste Grüße aus Berlin!
     
    Berk gefällt das.

Diese Seite empfehlen