• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Entourage 2004 und Googlemail

  • Ersteller powerbookg4berl
  • Erstellt am

powerbookg4berl

Gast
Liebes Forum,

kennt jemand diesen Fehler:

Entourage 2004 ruft plötzlich die Mails von Googlemail immer wieder aufs Neue ab - jeweils die 255 neuesten. Bisher hat er immer erkannt, welche er schon hatte und welche nicht, auch wenn sie im Webmail als "ungelesen" markiert waren. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert und hatte das Problem auch schon mit anderen Accounts, bei denen Entourage plötzlich alle Mails noch einmal vom Server ziehen wollte. Meistens war es dann mit einem Mal getan, aber bei Google versucht er es immer wieder.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Beste Grüße aus Berlin!
 
  • Like
Reaktionen: Berk