1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit emailversand nach sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kelmiinthafirma, 15.06.09.

  1. kelmiinthafirma

    kelmiinthafirma Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    1
    hallo liebes forum,

    dies ist mein erster thread, ich habe mir vor einigen tagen ein iphone 2g ausgeliehen, da ich diese woche einen neuen business handyvertrag abschließen bzw. verlängern muss und ich mit dem neuen 3gs liebäugelte aber vorab das iphone vernünftig testen wollte.
    es wurde vorab in den auslieferungszustand gesetzt. dann habe ich es mit meinem outlook von einem firmennotebook synchroniert was tadellos klappte. ich war dann einen tag lang von den genialen features und der absolut genialen benutzerfreundlichkeit vollends angetan. auch meine 3 firmenmailaccounts aus outlook wurden übernommen allerdings konnte ich keine mails empfangen oder versenden.
    das ende vom lied ist, dass ich nun komischerweise auch mit dem notebook keine mails mehr senden oder empfangen kann. ich dachte erst das problem läge beim provider unserer homepage, es ist jedoch eigenartig, dass es genau seit der synchro mit dem iphone nicht mehr klappt. ich habe dann die kontoeinstellungen für die emails aus dem iphone gelöscht, kann aber immernoch keine einzige mail versenden oder empfangen.
    lt. outlook gehen die mails raus, ich bekomme keinerlei fehlermeldung...

    kennt jemand das problem und hat einen lösungsansatz?
    die suchfunktion hat mir leider dabei nicht geholfen.

    vielen dank!
    p.s. das 3gs nehme ich trotzdem und nen apfel notebook werde ich auch testen (problem, die ganze firma basiert zur zeit auf Windows)
     

Diese Seite empfehlen