1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Eizo S2401W

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Grateful.Dic, 02.11.08.

  1. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich einen neuen Monitor, einen Eizo S2401W. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, habe dennoch zwei Probleme:
    1. Die Einstellungen am Monitor: Kann mir jemand die Werte für Helligkeit, Kontrast usw. empfehlen, denn mir scheint das Bild immer etwas zu hell. Das Handbuch sagt zwar wie die Werte einzustellen sind (problemlos), gibt aber keine Empfehlungen für einen Grafikamateur wie mich.
    2. Nach einem längerem Ruhezustand von Computer (Powermac G5 mit DVI-Anschluss) und Monitor bekommt der Monitor kein Eingangssignal vom Rechner (nach kurzem Ruhezustand schon) und ich muss den Rechner neu starten (Kaltstart). Vorher hatte ich einen 19' Monitor von LaCie am Rechner, da tauchte dieses Problem nicht auf.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Mit besten Grüßen von
    Grateful Dic :eek:
     

Diese Seite empfehlen