• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Eizo S2401W

Grateful.Dic

Gloster
Registriert
05.01.04
Beiträge
64
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich einen neuen Monitor, einen Eizo S2401W. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, habe dennoch zwei Probleme:
1. Die Einstellungen am Monitor: Kann mir jemand die Werte für Helligkeit, Kontrast usw. empfehlen, denn mir scheint das Bild immer etwas zu hell. Das Handbuch sagt zwar wie die Werte einzustellen sind (problemlos), gibt aber keine Empfehlungen für einen Grafikamateur wie mich.
2. Nach einem längerem Ruhezustand von Computer (Powermac G5 mit DVI-Anschluss) und Monitor bekommt der Monitor kein Eingangssignal vom Rechner (nach kurzem Ruhezustand schon) und ich muss den Rechner neu starten (Kaltstart). Vorher hatte ich einen 19' Monitor von LaCie am Rechner, da tauchte dieses Problem nicht auf.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Mit besten Grüßen von
Grateful Dic :eek: