1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Egde ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pracha, 10.02.08.

  1. Pracha

    Pracha Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe mein iPhone aus den USA und mittels Jailbreak und Turbo Sim freibekommen.

    Leider funktioniert Edge nicht. Mein Vertrag (Vodafone) ist eigentlich so gestaltet, dass es nicht möglich sein dürfe Zusatzleistungen zuzulassen (Firmenvertrag). Dennoch komme ich auf eine Seite wo mir zu horrenden Preisen Edge aus Stundenbasis ermöglicht werden würde ... . Die Verbindung ans sich klappt also.
    Was mich wundert ist, dass ich glaube, dass mein Vertrag eigentlich Edge zulässt. Zumindest mit einen anderen Tel springt er abhängig von dem Standpunkt um auf Edge (oben kommt statt dem G ein E bei einer Verbindung) ...

    Habt Ihr eine Idee???

    Zudem habe ich Probleme mit IMAP im WLAN. Empfangen geht gut ... senden klappt einfach nicht obwohl die Einstellungen identisch sind mit denen, die ich bei anderen Geräten verwende ... ?!?!? Ein Bug?

    Gruß

    Pracha
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    a) Frag Deinen Telefonprovider.

    b) Stell das als gesonderte Frage (es hat nichts mit a zu tun).
     

Diese Seite empfehlen