• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Egde ...

Pracha

Granny Smith
Registriert
26.01.08
Beiträge
13
Hallo,
ich habe mein iPhone aus den USA und mittels Jailbreak und Turbo Sim freibekommen.

Leider funktioniert Edge nicht. Mein Vertrag (Vodafone) ist eigentlich so gestaltet, dass es nicht möglich sein dürfe Zusatzleistungen zuzulassen (Firmenvertrag). Dennoch komme ich auf eine Seite wo mir zu horrenden Preisen Edge aus Stundenbasis ermöglicht werden würde ... . Die Verbindung ans sich klappt also.
Was mich wundert ist, dass ich glaube, dass mein Vertrag eigentlich Edge zulässt. Zumindest mit einen anderen Tel springt er abhängig von dem Standpunkt um auf Edge (oben kommt statt dem G ein E bei einer Verbindung) ...

Habt Ihr eine Idee???

Zudem habe ich Probleme mit IMAP im WLAN. Empfangen geht gut ... senden klappt einfach nicht obwohl die Einstellungen identisch sind mit denen, die ich bei anderen Geräten verwende ... ?!?!? Ein Bug?

Gruß

Pracha
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
a) Frag Deinen Telefonprovider.

b) Stell das als gesonderte Frage (es hat nichts mit a zu tun).