1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit EFI Update 1.8

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von henno, 22.01.10.

  1. henno

    henno Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    23
    Hey!

    Habe schon seit einigen Wochen (habs direkt beim release installiert) das problem das mir bei jedem neustart angezeigt wird das ich jetz "successfull" das neue efi 1.8 drauf habe.
    anfänglich hatte ich zudem noch das problem, dass der mac immer von der bootcamp-partition gestartet hat.
    hab das dann aber manuell wieder umgestellt.

    Mein system: MBP Late 08, snowleopard

    Wie kann ich das update jetzt neuinstallieren? finde da irgendwie nichts in der systemsteuerung.
     
  2. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Schon bei den Startobjekten geschaut?
     
  3. henno

    henno Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    23
    Wo find ich die?
     
  4. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    systemeinstellungen--> benutzer --> anmeldeobjekte
     
  5. henno

    henno Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    23
    danke, hat geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen