• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit EDGE

mikeB

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
2
Hi,

ich habe ein Iphone 2G aus UK seit 3 Monaten. Ich habe den unlock/Jailbreak mit IPlus 2.0b gemacht. Am Anfang hat Edge auch Problemlos funktioniert. Habe TMobile Edge Edit installiert und es funktionierte. Jetzt hat ich vor 3 Wochen ein Problem mit dem Iphone.und habe es wieder auf 1.1.4 (4A102) hergestellt, was ich vorher auch schon hatte.
Nun bekomme ich aber Edge nicht mehr zu laufen.

- Habe Boss Prefs installiert
- TMobile Edge Edit istalliert. APN internet.t-mobile.de Alles genau so wie vorher auch.
- Habe Boot Neuter installiert um zu sehen was eingestellt ist. Der zeigt an: Version 4.6, Neuer ein, FakeBlank ein, Basaband unlock ein

Modem Firmware zeigt folgenes an: 04.04.05_G
Habe eine T-Mobile Vertrag und eine Datenflatrate (Hatte ich auch schon als es funktionierte)

Ich bin mit meinen Latei an Ende.
Wer kann mir helfen
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hast du auch den Tmobile EDGE Fix installiert? (per cydia oder installer)