• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit E-Mail nach Wiederherstellung

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo

Hab ein iPhone 16 GB. Funktionierte seit März einwandfrei. Eben hat es auf einmal angezeigt "Kein Service" und dann Reparatur erforderlich. Der Touchscreen konnte auch nicht mehr bedient werden. Nach ausschalten und einschalten konnte ich die PIN eingeben und es lief kurz. Dann verschwand das E-Plus Zeichen, "Kein Service" folgte.
Habs wiederhergestellt und danach mit Ziphine 2.6 wieder entsperrt. Danach habe ich über iTunes das Daten Backup aufs iPhone geladen. Nun hab ich wieder alle Einstellungen wie sie vorher waren. Nur das E-Mail Programm funktioniert nicht obwohl die Accounts eingegeben sind. Es öffnet sich kurz und schließt dann sofort wieder. Woran kann es liegen?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
"Fixing Permissions" im BossPrefs unter "More"
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hey,
danke für die Antwort. Nur leider finde ich dieses BossPrefs nicht im Installer.
Vorher hatte ich es drauf. Jetzt nach der Wiederherstellung ist es nicht mehr drin.
Muß ich vielleicht ne Source hinzufügen?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich denke mal das Du die Community Sources noch nicht installiert hast!

Gruss
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Doch die habe ich bereits installiert. Aber noch kein BossPrefs zu finden. Vorher hatte ich es im Installer. Sogar mehrmals. Jetzt ist es nicht mehr da. Merkwürdig ......
Kann man ne neue Source eingeben wo es dann drauf ist?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So, habs doch gefunden. Mußte die Sources einmal aktualisieren.
Trotz BOssPrefs geht Mail nicht. Öffnet sich kurz und schließt dann wieder. Unter Einstellungen kann ich die Mail Accounts auch nicht löschen. Sie verschwinden nicht wenn ich sie löschen will. Ist bei der Wiederherstellung was schief gelaufen oder woran kann es liegen?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wenn ich über iTunes andere Accounts von Outlook rüberspielen wird kommt die Fehlermeldung das iTunes das nicht kann weil das iPhone die Synchronisation abgebrochen hat
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Habs hinbekommen. Noch mal wiederhergestellt und die Mail Accounts manuel ins iPhone geschrieben
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Korrekt. Das passiert manchmal beim Jailbreaken, wenn der Backup mit den alten Einstellungen wieder eingespielt wird.