1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit E-Mail nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kiw1408, 07.06.08.

  1. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Hallo

    Hab ein iPhone 16 GB. Funktionierte seit März einwandfrei. Eben hat es auf einmal angezeigt "Kein Service" und dann Reparatur erforderlich. Der Touchscreen konnte auch nicht mehr bedient werden. Nach ausschalten und einschalten konnte ich die PIN eingeben und es lief kurz. Dann verschwand das E-Plus Zeichen, "Kein Service" folgte.
    Habs wiederhergestellt und danach mit Ziphine 2.6 wieder entsperrt. Danach habe ich über iTunes das Daten Backup aufs iPhone geladen. Nun hab ich wieder alle Einstellungen wie sie vorher waren. Nur das E-Mail Programm funktioniert nicht obwohl die Accounts eingegeben sind. Es öffnet sich kurz und schließt dann sofort wieder. Woran kann es liegen?
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    "Fixing Permissions" im BossPrefs unter "More"
     
  3. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Hey,
    danke für die Antwort. Nur leider finde ich dieses BossPrefs nicht im Installer.
    Vorher hatte ich es drauf. Jetzt nach der Wiederherstellung ist es nicht mehr drin.
    Muß ich vielleicht ne Source hinzufügen?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich denke mal das Du die Community Sources noch nicht installiert hast!

    Gruss
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Doch die habe ich bereits installiert. Aber noch kein BossPrefs zu finden. Vorher hatte ich es im Installer. Sogar mehrmals. Jetzt ist es nicht mehr da. Merkwürdig ......
    Kann man ne neue Source eingeben wo es dann drauf ist?
     
  6. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    So, habs doch gefunden. Mußte die Sources einmal aktualisieren.
    Trotz BOssPrefs geht Mail nicht. Öffnet sich kurz und schließt dann wieder. Unter Einstellungen kann ich die Mail Accounts auch nicht löschen. Sie verschwinden nicht wenn ich sie löschen will. Ist bei der Wiederherstellung was schief gelaufen oder woran kann es liegen?
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Wenn ich über iTunes andere Accounts von Outlook rüberspielen wird kommt die Fehlermeldung das iTunes das nicht kann weil das iPhone die Synchronisation abgebrochen hat
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Habs hinbekommen. Noch mal wiederhergestellt und die Mail Accounts manuel ins iPhone geschrieben
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Korrekt. Das passiert manchmal beim Jailbreaken, wenn der Backup mit den alten Einstellungen wieder eingespielt wird.
     

Diese Seite empfehlen