1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit DVD + ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gotan, 21.03.08.

  1. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Hallo,

    ich hab ein ganz komisches Problem mit meinem Macbook(2,0 Ghz). Wenn ich einen leeren DVD + Rohling reinlege um etwas mit Toast zu brennen surrt das laufwerk ein wenig und spuckt mir den Rohling wieder aus?!? Ich habs jetz schon mit 2 verschiedenen Marken probiert alle R+...

    Das lafwerk ist ein : MATSHITACD-RW CW-8221 ....

    bitte um Hilfe!
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Mag es vielleicht daran liegen, dass Dein MB nicht weiß was es mit einem leeren DVD-Rohling soll, wenn es doch nur ein Combo-Laufwerk hat...?! ;)

    Im Ernst: das von Dir angegebene Laufwerk kann keine DVDs schreiben, sondern nur lesen - ich hab das gleiche Modell verbaut...
     
  3. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    ;) ja habs auch rausbekommen....

    wie peinlich ;)

    danke
     

Diese Seite empfehlen