1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit DVD+R Double Layer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NicoTN, 20.04.09.

  1. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Also laut Systemprofiler kann ich die Brennen an meinem MBP aber es erkennt im Brennordner nicht dass eine DL DVD drin ist... erkennt nur ne normale... an was liegt das?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welche marke?
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    mal mit ner anderen brennsoftware probiert ?
     
  4. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Hab bisher keine Brennsoftware benötigt drum hab ich keine drauf...

    Marke: Verbatim, also nichtgerade die billigsten
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kann an der marke liegen. die verbauten laufwerke sind leider etwas sehr anspruchsvoll.
     
  6. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Wiß denn jemand welche Marke geht?
     
  7. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Verbatim geht normalerweise sehr gut. Alternativ kannst du auch mal Sony oder Ricoh ausprobieren. Generell bevorzuge ich allerdings die -R Varianten...
     
  8. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Also dann Danke mal für die Tips, ich finde es allerdings von Apple echt ein starkes Stück!!!
    Fast schon unverschämt, wie man sowas verkaufen kann!
     

Diese Seite empfehlen