• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit DVD Player

Mantis

Gast
Hi, seit ein paar tagen habe ich das Problem das sich der DVD player nach ein paar Sekunden "unerwartet" selbst schließt. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
 

night-dj

Stechapfel
Registriert
30.12.03
Beiträge
158
Da scheint wohl deine Einstellungsdatei vom DVD Player korrupt zu sein. Hast du schon die Zugriffsrechte repariert? (Programme/Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm und deine Partition auswählen.)?

Falls das nicht funktioniert, lösche den Ordner "Settings" in Verzeichnis Users/deinname/Library/Application Support/DVD Player

Viel Erfolg