1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit DVD Player

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mantis, 09.10.05.

  1. Mantis

    Mantis Gast

    Hi, seit ein paar tagen habe ich das Problem das sich der DVD player nach ein paar Sekunden "unerwartet" selbst schließt. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
     
  2. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Da scheint wohl deine Einstellungsdatei vom DVD Player korrupt zu sein. Hast du schon die Zugriffsrechte repariert? (Programme/Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm und deine Partition auswählen.)?

    Falls das nicht funktioniert, lösche den Ordner "Settings" in Verzeichnis Users/deinname/Library/Application Support/DVD Player

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen