1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit DVD Player 4.6.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mactiger, 25.07.08.

  1. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem DVD Player 4.6.5. Ich benutze einen Mini 1.66 GHz Intel Core Duo 2GB unter OS 1o.4.11

    Der Player startet die DVD aber das Bild ruckelt oder hält an und der Ton fehlt. Mit VLC läuft es rund.

    Kann mir jemand helfen oder einen gleichwertigen Player empfehlen.

    Gruss

    MacTiger
     
  2. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Hilfe!!!
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hallo Mactiger,
    wenn ich dir einen dvd-player empfehlen darf: nimm' "mplayerosx", der sollte rund laufen. ;)

    eine ppc- und eine ub-variante sind in dem angegebenen package enthalten, welches man >>hier<< herunterladen kann.

    'hoffe es funktioniert bei dir!
     

Diese Seite empfehlen