• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit DVD-Laufwerk

Fezzo

Gast
Hey!

Ich brauch dringend Hilfe bitte ^^

mein MacBook hat mir ne CD gefressen ... krieg sie also nimmer raus ... was kann ich da machen??

danke für die schnelle Hilfe ... ist wichtig vor allem deshalb weil ich in ca 1,5 h nen vortrag habe und ne andere CD drin sein muss!!!

SVLg Fezzo
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Fahr das Book mal runter. Anschliessend fährst Du es mit gedrückter linker Maustaste wieder hoch.
 

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
wenn das auch nicht geht, ausmachen mal auf den kopfdrehen und etwas schütteln, wieder an machen und gucken ob er sie ausspuckt. sonst hilft nur der weg zum ASP
viel glück.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Oder neustarten und dabei die Auswurf-Taste gedrückt halten. Hat bei mir geklappt.