1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Fezzo, 13.10.07.

  1. Fezzo

    Fezzo Gast

    Hey!

    Ich brauch dringend Hilfe bitte ^^

    mein MacBook hat mir ne CD gefressen ... krieg sie also nimmer raus ... was kann ich da machen??

    danke für die schnelle Hilfe ... ist wichtig vor allem deshalb weil ich in ca 1,5 h nen vortrag habe und ne andere CD drin sein muss!!!

    SVLg Fezzo
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Fahr das Book mal runter. Anschliessend fährst Du es mit gedrückter linker Maustaste wieder hoch.
     
  3. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    wenn das auch nicht geht, ausmachen mal auf den kopfdrehen und etwas schütteln, wieder an machen und gucken ob er sie ausspuckt. sonst hilft nur der weg zum ASP
    viel glück.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Oder neustarten und dabei die Auswurf-Taste gedrückt halten. Hat bei mir geklappt.
     

Diese Seite empfehlen