1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Druckereinrichtung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mr.Carlo, 01.11.09.

  1. Mr.Carlo

    Mr.Carlo Granny Smith

    Dabei seit:
    31.10.09
    Beiträge:
    12
    Tach und Hallo,
    ich habe da ein Problem, bestimmt seit einem Jahr:-[.
    Ich weiß auch das dieses Thema schon oft beschrieben wurde, dennoch kann ich meinen Drucker nicht einrichten:-c.
    Also ich habe vor meinen Drucker (Canon IP3500) in mein bestehendes Netzwerk einzubinden.
    Der Wirelesslan Router ist eine Horstbox und ich habe vor über einen Airport Express Adapter meinen Drucker zu bedienen. Das komische ist Musik über iTunes klappt markellos. Über mein MacBook (OS X Leopard)wie auch über mein HP-Laptop (Vista). Nur, beide Geräte finden über Airport Express keinen Drucker. Wenn ich mein Drucker über USB direkt an das HP-Laptop anschließe klappt das Drucken ohne Probleme. Bei dem MacBook ist das so eine Sache, da funktioniert der Drucker nur über einen Treiber vom IP4000.

    Bin mittlerweile schon soweit, dass ich mir ein anderen Drucker und Wlan-Router (von Apple) kaufen will. Kann mir einfach nicht vorstellen das, dass alles so schwer sein kann, wenn man über Wlan drucken will???:(o_O:oops:

    Hoffe jemand kann mir helfen!!!

    Grüße der Carlo
     

Diese Seite empfehlen