1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

probleme mit drucker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von imac1969, 01.08.08.

  1. imac1969

    imac1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    7
    hallo,
    ich habe mir einen hp farbdrucker gekauft. wie kann ich nun unter mac os x 10.5 leopard den drucker so einstellen, daß ich auch mal nur schwarz weiß drucken kann ? sozusagen die farbe einfach weglasse...hab das in den systemeinstellungen für den drucker nicht gefunden...oder geht das unter mac os x garnicht?
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hast Du schon mal auf die HP-Homepage gesehen?

    http://welcome.hp.com/country/de/de/

    Ist da ein Treiber-Download Deines Druckers für Mac oder hat nur Leopard Deinen Drucker erkannt?
     
  3. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Du findest diese Einstellungen im Druckdialog (Ablage -> Drucken aus praktisch jeder Anwendung). Blauen Pfeil neben dem Druckername drücken, dann kannst Du diverse Parameter einstellen. Bei meinem PSC 2210 findet sich die Farbeinstellung unter "Papierart/Qualität".

    Gruß,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen