1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit drucker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von imac1969, 01.08.08.

  1. imac1969

    imac1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    7
    hallo,
    ich habe mir einen hp farbdrucker gekauft. wie kann ich nun unter mac os x 10.5 leopard den drucker so einstellen, daß ich auch mal nur schwarz weiß drucken kann ? sozusagen die farbe einfach weglasse...hab das in den systemeinstellungen für den drucker nicht gefunden...oder geht das unter mac os x garnicht?
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hast Du schon mal auf die HP-Homepage gesehen?

    http://welcome.hp.com/country/de/de/

    Ist da ein Treiber-Download Deines Druckers für Mac oder hat nur Leopard Deinen Drucker erkannt?
     
  3. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Du findest diese Einstellungen im Druckdialog (Ablage -> Drucken aus praktisch jeder Anwendung). Blauen Pfeil neben dem Druckername drücken, dann kannst Du diverse Parameter einstellen. Bei meinem PSC 2210 findet sich die Farbeinstellung unter "Papierart/Qualität".

    Gruß,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen