• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Drucker HP deskjet 815c

  • Ersteller der-waldfuchs80
  • Erstellt am

der-waldfuchs80

Gast
Liebe Apple-Kenner,

ich weiß auch nicht, aber entweder ist der Apfel schwieriger als ich dachte, oder ich bin einfach nur zu blöd:)


Mein Drucker Deskjet 815 c von HP ist angeschlossen, ich habe ihn bei Systemeinstellungen wie folgt zugefügt:

Auf das + gedrückt für hinzufügen, dann stand im Druckerdienstprogramm mein Drucker bereits drin.
Bei "drucken mit":
HP aus der Liste ausgewählt,
den Treiber Deskjet 812 c Gimp-print v 5.0.0-beta2 ausgewählt, da der 815 c natürlich in der Liste nicht steht und auf hinzufügen geklickt.

Er war dann auch in den Systemeinstellungen zu sehen.
Von Textedit, Word etc. versucht zu drucken - nichts!
Nur ewiges Warten, und auf das bunte Rad starren.

jetzt gucke ich da nochmal nach und inzwischen ist der gimp-print... wieder weg!
Hat sich wieder ausgeschaltet.

den treiber von HP habe ich auch nochmal gesondert runtergeladen aber auch das brachte nichts.

Wisst ihr was? Danke!