Probleme mit Drucker HP deskjet 815c

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von der-waldfuchs80, 16.11.05.

  1. Liebe Apple-Kenner,

    ich weiß auch nicht, aber entweder ist der Apfel schwieriger als ich dachte, oder ich bin einfach nur zu blöd:)


    Mein Drucker Deskjet 815 c von HP ist angeschlossen, ich habe ihn bei Systemeinstellungen wie folgt zugefügt:

    Auf das + gedrückt für hinzufügen, dann stand im Druckerdienstprogramm mein Drucker bereits drin.
    Bei "drucken mit":
    HP aus der Liste ausgewählt,
    den Treiber Deskjet 812 c Gimp-print v 5.0.0-beta2 ausgewählt, da der 815 c natürlich in der Liste nicht steht und auf hinzufügen geklickt.

    Er war dann auch in den Systemeinstellungen zu sehen.
    Von Textedit, Word etc. versucht zu drucken - nichts!
    Nur ewiges Warten, und auf das bunte Rad starren.

    jetzt gucke ich da nochmal nach und inzwischen ist der gimp-print... wieder weg!
    Hat sich wieder ausgeschaltet.

    den treiber von HP habe ich auch nochmal gesondert runtergeladen aber auch das brachte nichts.

    Wisst ihr was? Danke!
     

Diese Seite empfehlen