1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Drucker HP deskjet 815c

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von der-waldfuchs80, 16.11.05.

  1. Liebe Apple-Kenner,

    ich weiß auch nicht, aber entweder ist der Apfel schwieriger als ich dachte, oder ich bin einfach nur zu blöd:)


    Mein Drucker Deskjet 815 c von HP ist angeschlossen, ich habe ihn bei Systemeinstellungen wie folgt zugefügt:

    Auf das + gedrückt für hinzufügen, dann stand im Druckerdienstprogramm mein Drucker bereits drin.
    Bei "drucken mit":
    HP aus der Liste ausgewählt,
    den Treiber Deskjet 812 c Gimp-print v 5.0.0-beta2 ausgewählt, da der 815 c natürlich in der Liste nicht steht und auf hinzufügen geklickt.

    Er war dann auch in den Systemeinstellungen zu sehen.
    Von Textedit, Word etc. versucht zu drucken - nichts!
    Nur ewiges Warten, und auf das bunte Rad starren.

    jetzt gucke ich da nochmal nach und inzwischen ist der gimp-print... wieder weg!
    Hat sich wieder ausgeschaltet.

    den treiber von HP habe ich auch nochmal gesondert runtergeladen aber auch das brachte nichts.

    Wisst ihr was? Danke!
     

Diese Seite empfehlen