• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Probleme mit div. Darstellungen IPAD

irish

Erdapfel
Registriert
19.03.14
Beiträge
5
Folgendes Problem seit 2 Wochen mit meinem IPAD; Google Bildersuche zeigt nur noch die ersten 6 Bilder an, dann viereckiges Kästchen mit x darin. Youtube Kommentare werden nicht geladen. Facebook sieht aus wie Uralt-Frontpage Seite, Southpark App spielt keine Videos mehr ab. Habe schon so gut wie alles in den Einstellungen ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Neue IOS Version drauf. Aber Problem nicht zeitgleich mit Upadate. Irgend jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar dafür..
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
WIE gehst du mit dem iPad ins Internet?

Via Mobilfunk oder W-Lan?
 

irish

Erdapfel
Registriert
19.03.14
Beiträge
5
W-Lan. So rein von den Empfangsbalken her gesehen sollte die Verbindung gut sein.
 

irish

Erdapfel
Registriert
19.03.14
Beiträge
5
Mit Desktop Computer kein Problem. Mit Samsung Pad ebenfalls kein Problem. Kann es sein dass das Ipad zwar anzeigt eine gute Verbindung zu haben, aber in Wirklichkeit dem nicht so ist?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Lösche mal die WLAN Verbindung und verbinde dich neu. Wenn das nichts hilft, setze mal die Netzwerkeinstellungen am iPad zurück.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Vielleicht kannst du auch noch den Thread-Titel etwas inhaltsschwerer formulieren ... ein einfacher Hilfegesuch ist wenig aussagekräftig.
 

irish

Erdapfel
Registriert
19.03.14
Beiträge
5
@technikelse danke, werde ich heute Abend gleich mal versuchen
@fotolli da ich nicht weiss wo der Fehler liegt, habe ich eben lediglich ein breites Spektrum an Fehlern. Dies kurz und knapp im Titel wiederzugeben ist nicht so einfach. Aber hab's mal anders versucht... danke für den Input
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Ich hatte im Büro so ein ähnliches Problem an einem Windows XP Rechner. Bei der Bildersuche kamen ca. 20 Bilder und beim Rest kam nur eine Umrandung. Bei Google-Maps konnte die Suche nicht ausgelöst werden da der Button mit der Lupe nicht gedrückt werden konnte. Hier war es auch unerheblich welchen Browser man verwendet hat. Neueste Versionen von den Browsern, Java usw hat auch keine Veränderung gebracht. Bei mir konnte das nur durch ein neues Benutzerprofil gelöst werden (zumindestens habe ich im Internet keine weiteren Lösungen gefunden).
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Hast Du mal Cookies und Daten von Safari gelöscht? (Einstellungen > Safari)
 

irish

Erdapfel
Registriert
19.03.14
Beiträge
5
Cookies gelöscht.
Ipad des Öfteren Neu gestartet
Heute im Wlan des Geschäfts ausprobiert. Genau das selbe Bild.
Keine Ahnung woran es liegt.