• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Discus

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Hallo,

ich habe mir die Version 4 von Discus zugelegt. Leider mußte ich feststellen, daß sich Vorlagen aus der alten Version nun leider nicht mehr nutzen lassen. Außerdem hatte die alte Version die wunderbare Möglichkeit, daß bei den Labels Schnittkanten mitgedruckt wurden. Dies bietet die neue Version auch nicht... oder finde ich das einfach nur nicht.

Weiß jemand, ob sich eines oder beide Probleme irgendwie lösen lassen?

Besten Dank

Roland