• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit der Video ( DVD) Übertragung auf mein IPhone 3G

tcs-sport

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
3
Hallo Leute ich benötige dringende Hilfe
kann mir jemand beschreiben wie ich meine Videos oder Video Clips auf mein IPhone 3g bringe ? Ich habe es in Itunes versucht, Itunes erkennt aber die DVD leider nicht, ich kann sie also nicht importieren , habe es auch schon mit der Software "FreeVideo Convertor" probiert, die ich als Beigabe einer CD aus der Zeitschrift IPhone Welt bekommen habe. Leider kann ich die software weder auf meinem Laptop ( 32bit) oder auf meinem Desktop PC ( 64 bit ) installieren .
Ich bitte um Hilfe zur Lösung meines Problems.
gruße
tcs-sport:-c
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also verschlüsselte DVD's kann man nicht (legal) konvertieren.

Ansonsten empfehle ich mal Visualhub und iSquint anzuschauen... Dort kann man als Ausgabematerial auch gleich das Format für den iPod auswählen (MP4). Beide Programme sind aber für Mac... Ich weiss jetzt natürlich nicht, was das für Computer sind, die du in Betrieb hast...