1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Video ( DVD) Übertragung auf mein IPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von tcs-sport, 08.02.09.

  1. tcs-sport

    tcs-sport Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute ich benötige dringende Hilfe
    kann mir jemand beschreiben wie ich meine Videos oder Video Clips auf mein IPhone 3g bringe ? Ich habe es in Itunes versucht, Itunes erkennt aber die DVD leider nicht, ich kann sie also nicht importieren , habe es auch schon mit der Software "FreeVideo Convertor" probiert, die ich als Beigabe einer CD aus der Zeitschrift IPhone Welt bekommen habe. Leider kann ich die software weder auf meinem Laptop ( 32bit) oder auf meinem Desktop PC ( 64 bit ) installieren .
    Ich bitte um Hilfe zur Lösung meines Problems.
    gruße
    tcs-sport:-c
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also verschlüsselte DVD's kann man nicht (legal) konvertieren.

    Ansonsten empfehle ich mal Visualhub und iSquint anzuschauen... Dort kann man als Ausgabematerial auch gleich das Format für den iPod auswählen (MP4). Beide Programme sind aber für Mac... Ich weiss jetzt natürlich nicht, was das für Computer sind, die du in Betrieb hast...
     

Diese Seite empfehlen